Schwarzenbek After-Work-Frauenflohmarkt im Familienzentrum St. Elisabeth

Schöne Kleidung, Schmuck, Schuhe und vieles mehr

Wer geht nicht gerne an einem Frühlingsabend zu einem Flohmarkt. Der beliebte Flohmarkt im Familienzentrum St. Elisabeth, mit allem was das Frauenherz begehrt geht in die nächste Runde.
Bei den letzten Flohmärkten konnten mehrere hundert begeisterte Frauen und Teenager an 35 Ständen stöbern und ihre Schnäppchen nach Hause tragen.

Event

Am 20.März 2020 von 19 – 21 Uhr öffnet das Familienzentrum St. Elisabeth, Verbrüderungsring 41, seine Türen. Mega-Schnäppchen-Shopping komprimiert in zwei Stunden mit Prosecco, Häppchen und viel Spaß.
Ob von großen Designern oder den bezahlbaren  Marken, die „must haves“ der Saison sind ebenso dabei, wie der Klassiker in der Lieblingsfarbe in kleinen und großen Größen. Verkauft werden kann Oberbekleidung, Wäsche und Accessoires, wie Schuhe, Gürtel, Schmuck oder Taschen, bis hin zu Wohn-Deko-Artikeln, Stoffen, Büchern oder gar Kosmetik. Auch Selbstgemachtes findet ihren Abnehmer. Allerdings nicht der Trödel vom Dachboden oder aus dem Keller. 

Anmeldung

Anmeldungen werden am 04.03.2020 nur per Email unter familienzentrum@kirche-schwarzenbek.de  angenommen.
Die Standgebühr in den Räumen des Familienzentrums beträgt für ca. 3 Meter 10,- € und einen Beitrag für das Fingerfood-Buffet. Gegen einen Aufpreis können begrenzt Tische zur Verfügung gestellt werden.