Bewegte Jahre - Brunch & Impulse

Bewegte Jahre - Aufbruch ab der Lebensmitte Herzlich laden wir einmal im Monat donnerstags von 9.30 bis 12 Uhr, falls nicht anders angegeben im Franziskus-Haus, Markt 5, zu der offenen Reihe beWEGten JAhre ein. An einen leckeren Brunch schließen sic

Bewegte Jahre - Aufbruch ab der Lebensmitte

Herzlich laden wir einmal im Monat donnerstags von 9.30 bis 12 Uhr, falls nicht anders angegeben im Franziskus-Haus, Markt 5, zu der offenen Reihe beWEGten JAhre ein. An einen leckeren Brunch schließen sich meist ein inhaltlicher Impuls und Tischgruppengespräche zu Themen an, die besonders die Altersgruppe ab der Lebensmitte bewegen. Für den Brunch wird ein Selbstkostenbeitrag erhoben. Eine Anmeldung im Kirchenbüro ist auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl auf jeden Fall notwendig.

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Schwarzenbek

Leitung Team der Bewegten Jahre Eine Anmeldung im Kirchenbüro ist erforderlich.

Ort Franziskus-Haus Weitere Veranstaltungen an diesem Ort