Schwarzenbek Adventskonzert mit der Schwarzenbeker Liedertafel

Schwarzenbeker Liedertafel von 1843 Copyright: Schwarzenbeker Liedertafel von 1843 e.V.

Am 1. Advent findet um 17 Uhr in der St. Franziskus-Kirche zu Schwarzenbek wieder ein Konzert der Schwarzenbeker Liedertafel statt.

Unter der Leitung von Markus Götze wurde ein buntgemischtes Programm mit Liedern aus aller Welt zusammen gestellt.
Die Sänger*innen laden alle Besucher*innen herzlich zu der besinnlichen Veranstaltung ein und wünschen sich, dass alle ein wenig Adventszauber mitnehmen.

Bei dieser Veranstaltung wird die 2-G-Regel angewendet. Die Sänger*innen führen zusätzlich ca. 1h vor der Veranstaltung einen Selbsttest durch.Zum Nachweis der Einhaltung der 2-G-Regel werden bei allen Besucher*innen vor Einlass die Zertifikate mittels der CovPassCheck-App überprüft und mit Ausweisdokumenten abgeglichen.Für die Besucher*innen gilt außerdem eine generelle Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung.Ein QR-Code für die Registrierung mit der Corona-Warn-App des Robert Koch-Instituts wird bereitgestellt.

Das gesamte Schutz- und Hygienekonzept hängt für diese Veranstaltung in der Kirche aus.

Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird um eine Spende gebeten.