Schwarzenbek Impuls der Kirchen und Gemeinden mit "Segen to go"

Menschenmenge openair Copyright: pixabay human-740259_1920.jpg

Stadtvergnügen 2019

Am Sonntag, 22.09.2019, um 11 Uhr startet das Stadtvergnügen in Schwarzenbek mit einem Impuls der Kirchen und Gemeinden, auf der Bühne am Alten Marktplatz. Unter dem Motto: „Mehr als du glaubst ……. verbindet uns“ wird gesungen, gebetet, gefeiert und nachgedacht. Alle sind dazu herzlich eingeladen.
Im Anschluss und den ganzen Nachmittag gibt es vor dem Gemeindehaus St. Franziskus einen „Segen to go“ und man kann mit den Kirchen und Gemeinden ins Gespräch kommen. Gerne wird auch für ihr Anliegen gebetet.
Gestärkt werden kann sich auch bei Kaffee und Kuchen.
Am Samstag und Sonntag können sich Kinder und Familien auf folgende Aktivitäten, an der St. Franziskuskirche, freuen:

Samstag:
ab 11 Uhr Kinderprogramm mit Hüpfburg, Infostand (Franziskus e.V., FBS)

Sonntag:
ab 11.30 Uhr Kinderprogramm mit Hüpfburg und Rollbahn (KiTa SE, KiTa SF & Förderverein KiTa-Mäuse)

Alle sind herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch!