Sommerferienaktion

Kompass – auf in Richtung Gott

Dieses Jahr ist ein bisschen wie eine Achterbahn. Die letzten Monate haben uns durchgerüttelt, auf den Kopf gestellt und im Kreis gedreht, bis keiner mehr so richtig wusste, wo man jetzt gerade steht und wohin man eigentlich geht. Ein neuer Weg wäre da gar nicht schlecht.
Wie man seinen inneren Kompass neu einstellt und was man auf dem Weg alles entdecken kann, das wollen wir zusammen mit euch in unserer 5 tägigen Sommerferien-Aktion herausfinden. Eine verwunschene Umgebung, Bibel, Musik, Sport und ein kreatives Team warten bereits auf euch!
Also macht euch für ein Abenteuer bereit und meldet euch schnell an. Wir freuen uns auf euch!

Zeitraum:

27.-31.7.2020, jeweils von 10-17 Uhr

Treffpunkt:

Pfadfindergelände in Büchen (Kirchenstr. 19, bei der Diakonie Sozialstation), Ausnahme ist ein Ausflug in den Hochseilgarten Aumühle

Kosten: 20€ pro Person

Anmeldung per Mail bei Diakonin Tanja Derlin-Schröder, tderlin@kirche-ll.de

Corona-bedingt gibt es eine Begrenzung der Teilnehmerzahl. Die Anmeldungen werden nach Zeitpunkt des Eingangs bearbeitet, eine Bestätigung und alle weiteren Informationen erfolgen urlaubsbedingt erst nach dem 20.07.