Schwarzenbek TeamerCard-Ausbildung 2019

Jugendliche aus den Gemeinden Schwarzenbek und Büchen werden an 7 Modulen lernen, Gruppen zu leiten, Verantwortung zu übernehmen und auch Grenzen auszutesten. Außerdem hilft die Teamer- Ausbildung auch in anderen Bereichen vorranzukommen.

Pia Koop, ehrenamtliche Mitarbeiterin im Bereich Jugend erzählt, was sie mit ihrer TeamerCard verbindet:
"Mit meiner TeamerCard verbinde ich eine unglaublich schöne und lehrreiche Zeit. In dieser Zeit habe ich gelernt wie Gruppen aufgebaut sind und wie ich ein Spiel anleiten kann. Ich bin über mich hinausgewachsen und habe gelernt was meine Stärken und Schwächen sind und wie ich diese bei anderen erkennen kann. Ich durfte sogar austesten wie es ist den Segen in einem Gottesdienst zu sprechen. Des Weiteren habe ich eine Konfirmandenfreizeit begleitet und konnte das Erlernte austesten. Diese schöne und lehrreiche Zeit wurde mit einer schönen TeamerCardverleihung abgerundet, an die ich mich heute noch gerne erinnere."

TeamerCard-Flyer und Vor-Anmeldung
-bitte unterschrieben im Kirchen- oder Jugendbüro abgeben