Frauenflohmarkt

Ist der Schrank zu voll? Ist einiges zu groß oder bei der Wäsche eingelaufen? Hat sich der Stil geändert und rot ist gar nicht mehr ihre Lieblingsfarbe? Es gibt so viele Gründe,  den Kleiderschrank auf- und ausräumen. Damit die schönen aussortierten Sachen neue Besitzer finden, dafür gibt es den After-Work Frauenflohmarkt im
Ev. Familienzentrum St. Elisabeth.

Bei den letzten Flohmärkten konnten mehrere hundert begeisterte Frauen und Teenager an 35 Ständen stöbern und ihre Schnäppchen nach Hause tragen.

Ab 19 Uhr öffnet das Familienzentrum St. Elisabeth, Verbrüderungsring 41, seine Türen. Mega-Schnäppchen-Shopping komprimiert in zwei Stunden mit Sekt und Häppchen (falls es die Verordnungen zulassen) aber auf jeden Fall mit viel Spaß.
Ob von großen Designern oder den bezahlbaren  Marken, die „must haves“ der Saison sind ebenso dabei, wie der Klassiker in der Lieblingsfarbe in kleinen und großen Größen. Bücher, Schuhe, Selbstgemachtes, alles ist dabei, allerdings nicht der Trödel vom Dachboden oder aus dem Keller. 

Gut zu wissen

Die Standgebühr in den Räumen des Familienzentrums beträgt für ca. 3 Meter 10,- € und einen Beitrag für das Fingerfood-Buffet.

Tische und Kleiderständer müssen selbst mitgebracht werden gestellt werden. Gegen einen Aufpreis können begrenzt Tische zur Verfügung gestellt werden. Weitere Informationen erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.
Der Standaufbau ist ab 17 Uhr möglich.

Freitag,
03.05.2024
06.09.2024

jeweils
19 – 21 Uhr

Anmeldung ab Anfang April bzw. Ende August 2024 nur per Email an
familienzentrum@kirche-schwarzenbek.de


Flohmarkt Mäusetruhe

Alles rund ums Kind wechselt hier den Besitzer. Schnäppchenjäger können nach Kleidung, Büchern, Spielzeug und vielen mehr für ihre Kinder Ausschau halten. Über 30 Verkäufer warten auf Käufer.
Für das leibliche Wohl sorgen Getränke und ein Kuchenbuffet.
Der Erlös des Kuchenbuffets und des Flohmarkts kommt den Kindern der Kita St. Elisabeth zugute.

Sonntag,
03.03.2024
14 - 16 Uhr
Förderverein „Die Kita Mäuse“

Weitere Informationen über info@kita-maeuse.de