Kreativ-Café

Ideenreichen Köpfen bieten wir hier Raum für das Hobby Handarbeiten. Manch einer sitzt allein zu Hause auf dem Sofa und würde doch lieber in einer lustigen Runde mit sitzen und andere helfen gern bei Fragen, wie z.B. wie lese ich eine Strick- oder Häkelanleitung, oder wie werden Socken gestrickt.
Im Kreativ-Café treffen sich zur Zeit eine bunte Gruppe von Frauen zwischen 45 und 75 Jahren. Angesprochen sollen sich aber alle fühlen, egal welchen Alters oder Nationalität. Das Material bringt jeder selber mit.

Termine:

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat
von 15.00 – 17.00 Uhr

Corona - bedingt besondere Maßnahmen

Auf Grund der Corona-Bestimmungen bitten wir darum, sich auch für die Offenen Treffs anzumelden.

Sie werden vor der Veranstaltung informiert, welche aktuell gültigen Auflagen zur Eindämmung der Pandemie eingehalten werden müssen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Anmeldung

Anmeldung und Kontaktaufnahme bitte über die Koordinatorin des Familienzentrums
Jasmin Schmidt unter 04151-89 24 25 oder familienzentrum@kirche-schwarzenbek.de

Ort

Gemeinderaum, Ev. Familienzentrum St. Elisabeth, Verbrüderungsring 41