Kuddewörde Abendgottesdienst mit Monatslied und Kirchenband


Mitte Februar ist es wieder so weit. Im 2. Abendgottesdienst des neuen Jahres, am Sonntag, den 20. Februar 2022, um 18.00 Uhr präsentiert unsere Kirchenband mit Kirchenmusiker Markus Schell am Piano das Monatslied der Nordkirche für den Februar 2022: „SUCHST DU HALT BEI MIR“.

Seit ein paar Jahren gibt es in der Kirchengemeinde Kuddewörde dieses moderne Gottesdienst-Format. In diesem Gottesdienst dreht sich musikalisch und thematisch alles um das Monatslied der Nordkirche. Die Besucher sind eingeladen zuzuhören und mitzusingen und sich über ein Thema oder eine Frage, die durch das Lied angestoßen wird, auszutauschen. Im anschließenden Fürbittengebet tragen wir unsere Anliegen vor Gott. Dieser Gottesdienst findet einmal im Monat am 3. Sonntag, um 18.00 Uhr in der Andreaskirche Kuddewörde statt.           

Wer sich das Monatslied schon vorher einmal anhören will, findet es unter www.monatslied.de. Die Kirchenband freut sich am Sonntagabend auf Euren Besuch in der Andreaskirche, Am Brink 2, 22958 Kuddewörde!