Schwarzenbek Neuer Konfirmandenjahrgang


Zukünftige Konfirmandinnen und Konfirmanden aufgepasst!

Konferanmeldung zur Konfirmation 2026 ist ab jetzt möglich.
Eingeladen sind alle Jugendlichen, die bis zum Mai/Juni 2026 14 Jahre alt sind.
Hast Du Lust, Dich mit Gleichaltrigen zu treffen - Dich über Gott und die Welt auszutauschen - den evangelischen/christlichen Glauben kennen zu lernen?
Dann melde dich jetzt an.
 

Wir konnten bisher mit dem regionalen Konfer-Konzept gute Erfahrungen sammeln:


Konfis aus der Kirchengemeinde Schwarzenbek beginnen gemeinsam nach den Sommerferien, wo wir uns 14täglich entweder Dienstag
oder Donnerstag von 16:30 bis 18:30 Uhr treffen, und an ein paar Konfertagen am Samstag.
Im nächsten Jahr werden wir dann „regional“ mit Konfertagen und Konferfahrt in der Region weitermachen.
2026 treffen wir uns wieder in der Gruppe aus der Kirchengemeinde Schwarzenbek, wo dann auch die Konfirmation gefeiert wird. 

Es macht Spaß, mit vielen Konfis unterwegs zu sein, alte Freunde und Freundinnen wiederzutreffen, mal was Neues auszuprobieren und auch mal auf Ausflug zu gehen…

Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch und können Sie sich gerne auch direkt an
Pastorin Gabriela Wilmer wenden: (04158) 890 96 80.

Anmeldung und Unterricht

Die  Anmeldung zum Kofirmandenunterricht 2024 - 2026 erfolgt über das Forluar, welches ihr hier herunterladen könnt. Anmeldeformular 2024-2026
Die Erziehungsberechtigen müssen beide unterschreiben. Zusammen mit einer Kopie der Geburtsurkunde und einer Kopie der Taufurkunde
ans Kirchenbüro. (Markt 5b, 21493 Schwarzenbek) schicken.

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldeschluss ist der 25. August 2024