Konfirmation

Konfirmationstermine

 

Anmeldung

Anmelden können sich alle Jugendlichen, die mindestens 12 Jahre alt sind. Kurz vor den Sommerferien wird hier das aktuelle Anmeldformular zum Ausdrucken erscheinen.
Dieses wird ausgefüllt und im Original mit den Unterschriften der Eltern versehen im Kirchenbüro abgegeben oder dort in den Briefkasten gesteckt  – bitte zusammen mit einer Kopie der Taufurkunde. Wer noch nicht getauft ist, kann trotzdem gern mitmachen! Die Taufen finden voraussichtlich am Ende des ersten Unterrichtsjahres statt.

Für die gesamte Zeit des Konfi-Unterrichtes bitten wir um einen Kostenbeitrag (für Kopien, Bastelmaterial etc.) in Höhe von 25,- €. Das Geld sammeln wir zu Beginn der Unterrichtszeit ein.

Wer sich angemeldet hat, bekommt eine Bestätigung zusammen mit dem ersten Termin, an dem wir uns treffen.

Und jetzt freuen wir uns auf alle Jugendlichen, die bei unserem neuen Konfi-Konzept mitmachen! Also: schnell das Anmeldeformular ausfüllen und abgeben!

Pastorin Gabriela Wilmer, Pastorin Sigrun Kühn und Pastor Andreas Schöer