Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Zukünftige Konfirmandinnen und Konfirmanden aufgepasst!

Wir starten nach den Sommerferien wieder mit einem neuen Jahrgang.
Zusammen mit den Jugendlichen aus Siebeneichen, Sahms, Kuddewörde und Basthorst bieten wir Euch in Schwarzenbek folgendes Konzept an:

•    Nach den Sommerferien 2023 bis zum Ende des Jahres findet der Unterricht in jeder der fünf einzelnen Gemeinden statt.
•    Bei uns in Schwarzenbek, Grabau und Grove gibt es folgende Möglichkeiten:  Eine Gruppe 14-tägig donnerstags von 16.30-18.30 Uhr im Familienzentrum mit Pastorin Wilmer und eine Gruppe wöchentlich dienstags von 16 – 17 Uhr im Familienzentrum mit Pastorin Kühn und Birgitt Stauch.
•    Von Januar 2024 bis Dezember 2024 findet der Konfi-Unterricht an monatlichen Samstagen statt, 7 x samstags von 10-14 Uhr - dann zusammen mit den Jugendlichen, den Pastorinnen und Pastoren der anderen vier Gemeinden und mit Teamerinnen und Teamern aus unserer Region. An den Konfi-Tagen werden wir jeweils intensiv an einem Thema arbeiten, dabei natürlich viel Spaß haben und auch zusammen essen!
•    Im Herbst 2024 findet die gemeinsame Konfi-Fahrt mit den Jugendlichen der fünf Kirchengemeinden statt.
•    Von Januar 2025 bis zur Konfirmation 2025 treffen sich alle Konfis wieder in ihrer jeweiligen „Heimat“-Kirchengemeinde wöchentlich bzw. 14-tägig

Weitere Informationen und den Anmeldebogen finden Sie hier.